...Wings of a Butterfly... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

Naru:YAY sie ist einfach die besteeee xDDDD Was kann man zu ihr sagen? Da kann man nichts u sagen die muss man einfach kennenlernen..xDD Sie ist wirklich ultrasüß und ihr erzähl ich wirklich alles <3 Und mit ihr kann man so gut lachen, das glaubt ihr nicht^^ Und mit ihr kann man soviel mist machen auch wenn das alles über das i-net geht <3 Aber das ändert sich bald (hoffentlich muhahaha) Zur zeit hängen wir immer in "unserem" Chat ab (cmc^.^) Woah...lysm :-* xDDD

Niklas: Ya, er is mein allerbester freund. Das sollte ich jz ers ma an erster Stelle erwähnen, bevor die schlechten seiten anfangen....löl nein spaß, xD Yaa, was kann man zu ihn sagen.... 3 Wörter die auf jeden fall zu ihm passen sind: Schokoladensüchtig, Stur und liebenswert  Ya mit ihn macht man manchmal echt ein rennen mit aba denke, dass das mal auf gegenseitigkeit beruht, ne?

Stefanie L.: Ist eine total süüße und liebe;_; Mit ihr war ich in einer klasse als ich mein Realabschluss nachgeholt habe. Wir haben soviel quatsch im unterricht gemacht und nur gelacht^^ Die Zeit war einfach nur geil und ich vermiss sie unglaublich. Das schlimmste ist, dass sie jetzt bald im August in der nähe von Berlin zieht, dann seh ich sie gar nicht mehr wieder...T_T Dabei seh ich sie schon kaum... Als sie mir das erzählt hat, war das echt ein Schock. Aber da kann ich leider nichts ändern. Steffi, hab dich echt unglaublich mega lieb;_; nwtly :-*

Kira: Ya, mein kleiner tollpatschiger Schatzi, xD Mit ihr kann man viel lachen, gut streiten (na, wer ist jetzt sturer? Du bist Dickköpfiger? pff...ich lach gleich, xDD). Wenn es um planen geht, ist man bei ihr richtig (sobald man nicht aneinander vorbei redet) und wenn es doch drunter und drüber geht, naja was solls, dann halt n ander mal, oder man rettet es gaaaaaaaaaaaanz spontan, ne? xDDD

Kim: Yay, Kim kenne ich schon lange^^ Wenn wir uns treffen, gibt es immer viel zu erzählen und viel zu lachen. Wir haben auch spontane Ideen (ich sage nur lass uns eisessen gehen und fahren mit dem auto mal eben nach voerde, xDD) Freu mich immer, wenni dich sehe^^ *knuff*

Cristina d.s.F. :YAA!! xDD Sie ist eine gaanz liebe und süßee^.^ Sie ist mit bei mir in der Forma (Niklas und Annika au^^° und treffen und gelegentlich auch privat, wenn SIE dann auch mal zeit hat..xDD Sie ist seeeehr viel unterwegs und immer wenni sie anrufe muss sie so gut wie jedes mal weg ;_;.. *snief* Hoffe das ändert sich iwann mal Mit dir kann man echt lachen und reden...habz dia echt lüb^-^

Leonie: Yay, sie ist die kleene Sis von Kira, auch wenn sie net so aussieht. Sie ist auch ne kleene süße und habz sie au sehr lüb. Vllt sollten wir au ma mehr machen außer nur zusammen in einen kurs tanzen und inna tanze labbern xDD *knuffelwuschel*

Thomas: Ya der Thomas...hehehe.. wenni ihn nich kennen würde, würde i sagen dassa immer fröhlich ist. Mit ihm kann man echt gut reden, hat auch schon kleinen streifen mitgemacht (ich erwähne nur den streit mit niklas sis... ._."  wenn man mit ihm unterwegs ist gibt es immer was zu lachen (ich zitiere die jugend heutzutage wird immer schlimmer...löl (als wir da mit kira inna stadt auf der bank saßen...rofl..xDDD)) *knuddel/flausch*

Anne F.: Die beste Freundin von Leonie. Sie unterrichtet Gymnastik für die kleinen und ist deswegen auch viel unterwegs. Zudem tanzt sie im C-Team evtl. auch bald auch im B-team^^ Sie ist auch eine ultrasüße und habz sie auch megadoll lübz^^

Charly: Ya Charly war ein Jahr lang bei mir auf einer Tanzposition inner Lateinformation^^ Hab sie echt total lieb gewonnen und bin froh dass ich sie habe. Sie hat mir schon bei eingen sachen versucht zu helfen, auch wenn ihr nie alles erzählt habe. Bin echt froh, dass du bei mir auf einer Position warst und glaub mir, ich hätt dir trotz allen gern ein Tunier gewünscht. Hab dich echt mega lieb^^

Thorsten: Das olle Schussel... mit den macht man auch ein rennen mit wenn man was mit ihn unternimmt. Thor nerv ich immer wenn wir JuPa´s haben, dassa mit mir tanzen soll. Manchmal tut er mir sogar deswegen leid, xDD In alles und einen ist das voll der Trottel, x33 Er lässt das Grillfleisch runter fallen und wäscht es im garten mit nem gartenschlaub ab, xDDD Das war zu genial ^.~ Jaja...das typisch er, unser angeblicher "emothor" rofl.. hab di lieb^^

Christina R., Birgitt, Lena B.:  Hab euch auch inne Tanze beim hospetieren kennen gelernt. War immer lustig mit euch. Ich find es schade, dass wir nicht mehr wirklich viel zusammen machen. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder^^ Hab euch echt super mega dolle lieb^-^

~sry leutz aba grad binni müde ich mach das nächste mal hier weiter (yaaa ich weiß ich hab noch nicht viele hier drin, aba mir mus halt auch was zu denen einfallen, ne? xDD bis denn^^~

Tage/Wochenbuch AboutMe FragenAnMich Lieblingssongtexte Gedichte Ma FriendZ Gästebuch Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de